Muskelshirt überall tragbar?

Da man schon gut merkt das der Sommer da ist, kann ich auch wieder meine Muskelshirts auspacken, aber ich frag mich, ob man die Shirts überall tragen kann/darf (z.B. könnte man das in der kirche anziehen?)
Freu mich über eure Meinungen
Spirit

Antworten (3)
In der Kirche...

Also in der Kirche würde ich das niemals tragen. Das passt einfach gar nicht zu so einem spirituellem Ort und dem Ambiente. Aber Ich mag Muskelshirts eh nicht so auser wenn du total muskulös bist, dann ist es halbwegs akzeptabel

Ja

Muscle-Shirts gehen - ohnehin nur auf einem knackigen body - nur in der Freizeit; sie haben eben einfach einen Muckibuden-Touch. Mein Fall sind sie deshalb überhaupt nicht.

NEIN

Nur beim Sport oder am Strand.Ansonsten müssen Männer langärmlige Hemden kombiniert mit einen Sakko tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren