Mehr Beiträge zum Thema
- Wie erkennt man, ob man eine Amalgamallergie hat?
Könnte man selbst erkennen, ob man Allergie gegen Amalgam hat? Was sind die typischen Symptome für eine Amalgamallergie und was sollte ...
- Haben Kinder vom Lande weniger Allergien?
Wir leben in der Stadt und haben diverse Allergien. Jetzt habe ich mal gehört, daß Kinder vom Land weniger Allergien haben als Stadtkinder. ...
- Wie äußert sich eine Penicillin-Allergie?
Vor zwei Wochen mußte ich erstmals Penicillin einnehmen und kurz danach bekam ich rote Flecken im Gesicht. Das hat sich mittlerweile gebessert, ...
- Sind Frauen oder Männer anfälliger für Allergien?
Ich persönlich habe den Eindruck, daß Männer anfälliger für Allergien sind, da zumindest in meinem Bekannten- und Familienkreis das so ist. ...
- Allergie durch penible Sauberkeit
Kann es passieren das die Eltern durch zu übertriebene Hygiene das Kind anfälliger für Allergien machen oder liegt das einfach im ...
- Welche Symptome sprechen für eine Chlorallergie?
Als kleines Kind bin ich oft im Freibad geschwommen. Danach war ich höchstens mal im Meer schwimmen. Neulich bin ich erstmals in unserem neuen ...
- Welche Inhaltsstoffe im Chlorwasser können eine Chlorallergie auslösen?
Seit einigen Monaten bin ich Mitglied im Schwimmverein und trainiere dreimal wöchentlich. Ich habe mal von Chlorallergie gehört. Wie sieht so ...
- Rechtes Auge tränt und brennt nach Sensiblisierung wieder
Hi ich hoffe es gibt hier jmd der mir helfen kann. Also meine Freundin hat seit vier Jahren nen Hund und bis jetzt war immer alles gut aber seit ...
- Deutet eine Erhöhung des IgE immer auf eine Allergie hin?
Deutet es in jedem Fall auf eine Allergie hin, wenn der IgE langfristig erhöht ist, oder kann auch etwas anders ...
- Können auch Kleinkinder eine Frühblüherallergie kriegen?
Mein dreijähriges Patenkind hat in diesem Frühjahr erstmals leichte Atemprobleme und Nießanfälle wie Heuschnupfen gehabt. Kann das schon ...