Welche Symptome sprechen für eine Chlorallergie?

Als kleines Kind bin ich oft im Freibad geschwommen. Danach war ich höchstens mal im Meer schwimmen. Neulich bin ich erstmals in unserem neuen Hallenbad gewesen. Danach traten regelrechte Nießattacken auf, die Nase ist zu und muss oft husten. Eine Erkältung kann das nicht sein. Könnten das Symptome einer Chlorallergie sein, was meint ihr?

Antworten (2)

Eine Chlorallergie äußert sich in Form von geröteter Haut und kleinen Pickelchen. Nießattacken können auch auftreten.

Moderator
Miau94

Die Symptome einer Chlorallergie ist roter Ausschlag und Jucken auf der Haut. Niesen gehört nicht dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren