Darf man im Wald groß machen?

Hallo,
also ich (m13) war letztens mit meinem kumpel wandern und wir mussten irgenwann aufs klo. Normalerweise ist das ja auch kein problem wenn man nur pipi muss. Aber wir mussten halt Aa. Wir habens trotzdem geschafft nach hause. Aber jetzt die frage:
Darf man im Wald groß machen oder ist das verboten?

Antworten (1)
135790

Eigentlich ist strenggenommen beides egal ob vorne oder hinten raus in der öffentlichkeit verboten. Egal ob in der Stadt oder im Wald.
Klar Pinkeln kann man einfach als Mann, das funktioniert im Wald ziemlich einfach.
Wenn du groß musst, setzt du sich so hin wie eine Frau.

Am besten ist es wenn du ein kleines Loch gräbst, da hinein und dann das loch wieder zu machst und auf jeden Fall auf Papier oder Feuchttücher verzichten, oder wieder mitnehmen, da diese sich extrem schlecht abbauen in der Umwelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema