Darf man mit offener Wunde ins Chlorwasser?
Hallo darf man mit einer offenen kleinen Wunde ins Chlorwasser? das wäre sehr nett wenn ihr mir schnell eine Antwort schickt 9 Uhr war der Unfall
danke
Hallo darf man mit einer offenen kleinen Wunde ins Chlorwasser? das wäre sehr nett wenn ihr mir schnell eine Antwort schickt 9 Uhr war der Unfall
danke
Im Prinzip ja, Chlor ist ja zur Desinfektion da. Ich würde trotzdem auf Nummer Sicher gehen und ein wasserfestes Pflaster draufmachen, damit keine Keime in die Wunde kommen und sie sich womöglich entzündet. Ich nehme in solchen Fällen immer Sprühpflaster.
LG und viel Spaß beim Schwimmen!
Meine Freundin hat einen Hund und eine Katze. Mit denen habe ich gestern mal rumgerobt und dabei habe ich einige Kratzer abgekriegt. Tat anfangs ...
Verletzung durch Selbstkatheterisierung mit LoFric Katheter Wegen einer Spastik Blase konnte ich nie Richtig die Blase ganz ...
Gestern habe ich mir das Knie aufgeschlagen. Nachdem die Blutung gestillt war, habe ich die Wunde einfach an der Luft trocknen lassen. Heute ist ...
Es ist sehr ekelig und mir auch ein bisschen peinlich also Leute die gerade essen gehen lieber. Also ich bin Dienstag aufgewacht ...
Hallo, ich bin nicht mehr der jüngste und habe oft Wunden die schlecht verheilen. Habe jetzt von Wundmanagern gehört. Was machen die ...
Bisher hatte ich mit schlimmeren Wunden noch nichts zu tun, da ich diese kleinen Wunden (bis zwei mm Tiefe und Breite) noch gut selbst versorgen ...
Ich bin seit gestern bei meinem Vater zu Besuch. Leider hat er große Probleme mit seinen Beinen. So wie ich das vertsanden habe, sollen die ...
Hallo! ich arbeite viel im Garten und verletze mich schon einmal. Manchmal bemerke ich erst, wenn ich mir den Dreck von den Händen wasche, daß ...
Hallo allerseits. Meine Tochter ist ein kleiner Haudegen. Sie rauft und tobt herum wo sie nur kann. Ich finde das gut, sie hat Spaß dabei und ...
Hallo, was sollte der erste Schritt sein wenn man sich eine kleine Verbrennung zugezogen hat? Sollte man die verbrannte Stelle mit Wasser ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren