Ja, so etwa ein bis zwei Tage sollte man mit dem Schwimmen warten, wenn eine Warze vereist wurde, kommt auch darauf an, wie groß die Warze war und wo sie saß.
Wenn die Warzen an den Händen war ist es sicher nicht ganz so schlimm, wenn man nach einem Tag schwimmen geht, aber an einer anderen Körperstelle sollte man sich doch noch einen Tag länger schützen und möglichst kein Wasser in die Nähe bringen.
Nach einer Vereisung einer Warze sollte man schon so zwei Tage warten und dann wieder schwimmen gehen.
Zuhause beim Duschen sollte man eine Plastiktüte über die Stelle ziehen und darauf achten dass kein Wasser ran kommt.
Es gibt auch tiefliegende Warzen, sogenannte Dornenwarzen, diese müssen operativ entfernt werden und da kann man etwa eine Woche nicht schwimmen gehen und beim Duschen oder Baden sollte man auch eine Plastiktüte über die Wunde ziehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Warzenähnliche kleine "Schläuche" an der Haut - wie entstehen die und was hilft dagegen?
Eine Bekannte hat hat an einigen Stellen am Hals so warzenähnliche kleine "Schläuche". Sie haben die gleiche Farbe wie die Haut. Da ich mich ...
- Wie bekommt man Warzen am Fuß weg?
Hi, ich habe Warzen an den Fußsohlen und habe keinen Plan, mit was ich die wegbekomme. Man könnte sie ja vereisen oder wegschneiden, aber ...
- Hilfe bei Warzen
Ich habe an allen fingern großflächige warzen, wie bekomme ich die weg??? Ich verzweifle daran, ich habe sie schon seit mehreren ...
- Gibt es "Phantomschmerzen" nach Warzenentfernung?
Vor einem Jahr habe ich mir die Warzen an meinen Füßen entfernen lassen und die Schmerzen verschwanden. Nun habe ich aber wieder die gleichen ...
- Hilft Unkraut gegen Warzen?
Meine Nachbarin hat mir gestern beim Abendessen erzählt, dass irgendein bestimmtes Unkraut bei Warzen hilft. Anscheinend presst man den Saft ...
- Wie kann man gefahrlos Warzen zwischen den Zehen entfernen?
Blöderweise habe ich eine Warze genau zwischen zwei Zehen. Das stört mich gewaltig und will die Warze schnellstmöglich los werden. Wie kann ...
- Wie bekommt man Warzen am Kopf weg?
Hallo allerseits, ich habe heute festgestellt dass ich mitten auf meinem Kopf eine Warze habe! Mir ist schon letztens beim Kämmen aufgefallen ...
- Sind Dornwarzen bei Diabetes Typ 1 behandelbar?
Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit Diabetiker und habe schon zum 3. Mal eine Dornwarze am Fuß. Ich frage mich nun, jetzt wo ...
- Warze an der Fußsohle entfernen
Seit Jahren habe ich an der Fußsohle eine Warze, die mich immer mehr beim Gehen behindert. Alle bisherigen Entfernungsversuche sind ...
- Nach Warzenentfernung immer noch Schmerzen und blutig - ist das normal?
Ich hatte erstmals eine Warze, die nach ärztlicher Behandlung gestern entfernt wurde. Allerdings schmerzt es an dieser Stelle und es blutet ...