Gibt es "Phantomschmerzen" nach Warzenentfernung?

Vor einem Jahr habe ich mir die Warzen an meinen Füßen entfernen lassen und die Schmerzen verschwanden. Nun habe ich aber wieder die gleichen Schmerzen an den Füssen. Können das Phantomschmerzen sein oder welche Ursache könnte sonst noch dahinter stecken. Danke für jeden Tipp. Gruß, Annastasia

Antworten (1)
Keine Phantomschmerzen

Wenn das Phantomschmerzen wären, wärst du nicht so lange schmerzfrei gewesen. Ich vermute, dass sich wieder neue Warzen gebildet haben und dir die Füße deshalb wieder wehtun. Oder du hast irgendwelche neuen orthopädischen Probleme bekommen. Auf jeden Fall solltest du das dem Arzt zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema