Eigenurin gegen Warzen - Erfahrungsbericht

Hallo ZUsammen,
eigenltich bin ich nicht so der Forum Schreiber, aber durch den SUPER Erfolg wollte ich meine Situation mit anderen teilen.

Ich hatte über viele Jahre eine Dornwarze unter dem rechten dicken Zeh. Sie hat mich nicht gestört deswegen hab ich dummerweise nicht sofort gehandelt. Dann habe ich eine zeitlang auf dem Schiff gearbeitet. Hatte keine vernünftigen Schuhe und immer Strumpfhosen an. Aus der einen Warze wurde eine ganze Wucherung. Es hörte gar nicht mehr auf. Meine ganzen Zehen waren übersäht mit Warzen. MEine Mutter ist Heilpraktikerin, ich hab so viele Ausleitungsmittel versucht aber den Tipp von ihr es mit Urin zu probieren hab ich immer abgewehrt. Dieses Jahr im Juli wars mir dann zu viel. Die Warzen zwickten und zwackten und ich hab mich im Internet auf die Suche nach günstigen (ich bin Studentin) Möglichkeiten zu Heilung gemacht. Ich hab viel über die Eigenurintherapie gelesen und mir gedacht warum eigenltich nicht. Es bringt mich nicht um und ich hab wenigstens mal probiert. Am Anfang ist es mir schwer gefallen aber mit der Zeit ekelt man sich eigneltich überhaupt nicht mehr.
Am intensivsten ist der Morgenurin. Das hab ich aber irgendwie nicht so hinbekommen. Ich hab vor dem Schlafengehen immer ein Pad mit Urin auf die Warzen gelegt und es so quasi einwirken lassen. Schon nach 1 Woche hab ich verbesserung gesehen. Es war der Wahnsinn. Ich habe es auch mit Fotos dokumentiert um die Verbesserung Wochenweise sehen zu können.