Was kann man gegen Flachwarzen auf den Handrücken tun?

Auf beiden Handrücken habe ich kleine Flachwarzen, die sehr merkwürdig aussehen, wenn man sie aus der Nähe anschaut
Gibt es etwas, womit man sie entfernen kann.
Oder wie kann man die Vermehrung dieser Warzen verhindern?

Grüße Ange

Antworten (1)
So wird man Warzen los!

Es gibt Hilfe! Ich hatte 9 Jahre Flachwarzen auf dem Handrücken. Mit Endwarts kamen die Warzen immer wieder. Das hat schließlich geholfen: Endwarts- silicea Balsam (mehrfach am Tag die Warzen einreiben), Kieselerde intensiv von Abtei (3x am Tag). Zusätzlich habe ich noch Antimonium Crudum D12 (bei Ebay bestellt)3x täglich eingenommen. Hilft super!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema