Mittel gegen Dornwarzen?

Hey,

mein kleiner Bruder hat seit kurzer Zeit sogenannte Dornwarzen, und wir suchen immer noch nach dem besten Mittel dagegen. Kennt da jemand von euch ein gutes Hausmittel? Können die normalen Mittel und Sprays gegen Warzen auch hier helfen? Wieso hat er die überhaupt? Wie entstehen Dornwarzen, und gibt es eine Möglichkeit die nächsten zu verhindern?

Lieben Gruß,
Katharina

Antworten (2)
Warzen

Hallo,
ich hatte auch einige Warzen. Versucht es mal mit einer Salbe (keine chemie) namens horvizym. Die hat mir gegen die Warzen am besten geholfen!

Verrucid

Ich hatte sehr schlimme warzen an der fußsohle!! die waren richtig hartnäckig!
vereisen hat nichts geholfen! da habe ich verrucid von gallenpharma im internet entdeckt und dies in der apoteke bestellt!! ist voll einfach gegenüber dem vereisen! mann muss nur morgends und abends etwas auf die warzen auftragen und nach ca 3 wochen vergehen sie einfach!! bin echt froh das ich das gefunden habe!!
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren