Warzen vorbeugen und behandeln

Wie kann man sich vor Warzen schützen und welche Art von Warzen kann man gut behandeln und welche sind eher hartnäckig? Wie funktioniert das mit diesem Warner Mittel mit welchem man Warzen selber behandeln kann? Hat das schon mal jemand gemacht und funktioniert das gut und ohne Schmerzen?

Antworten (2)
Hallo

Wenn du dich vor warzen schützen möchtest ist zu empfehlen beim badebesuch badelatschen besser noch badeschuhe anziehst das sieht vlt ein bisschen komisch aus aber 1000000000 besser als warzen

ich habe gehört das Warzen auch durch stress entstehen also gönn dir nicht zu viel stress :-D

Warner gg. Warzen

Habe das ausprobiert. Es ist etwas schmerzhaft und hat nur zur Vergrößerung der Warzen geführt. Abgefallen sind die auch nach wiederholten Anwendungen nicht. Aber teuer war die Erfahrung. Besser ist der Besuch beim Arzt !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema