Kolloidales Silber zum Dornwarzen entfernen

Guten Tag
ich hatte eine Dornwarze direkt unter dem Nagel bei der Fingerkuppe.
Ich hatte sie dann längere Zeit mit Salicylinsäure behandelt, leider ohne Erfolg, da sie tief reingewachsen war. Die operative Entfernung hat leider auch nichts genützt nach 5 Wochen war sie wieder da, gleiche Grösse und gleiche Schmerzen im Finger. Ich kenne das kolloidale Silber seit langer Zeit und habe damit meine Sehnenscheidenetzündung erfolgreich behandelt. Ich habe also begonnen den Finger 3x täglich 30 min im Silberwasser zu baden. Nach 5 Tagen löste sich die Warze und ich konnte sie einfach rausziehen ohne Schmerzen oder das etwas geblutet hat. Ich war echt verzweifelt und möchte hiermit diese Methode an andere Warzen geplagte Personen weitergeben. Das Silberwasser kann man zu Hause ohne grossen Aufwand herstellen. Silber tötet Viren und Bakterien ab, ohne den menschlichen Zellen zu schaden.

Antworten (11)

@Melisa19 :
Also es ist ein großes komplexes Thema und schwierig, dir das von Leuten wie uns, die jetzt nicht gleich Ärzte oder Apotheker sind, es dir genau und verständlich zu erklären...
Daher würde ich dir raten dich bei der Apotheke ausführlich beraten zu lassen! Da kannst du dann auch deine individuelle Situation erklären und deinen Hauttyp beschreiben.
Wenn du nicht extra in eine Apotheke laufen willst, kannst du ja auch bei Online Apotheken anrufen :)

HenniSing

Hey,

es kommt ganz darauf an, wofür und wie lange Du es einsetzen möchtest.
In viele Medizinprodukte wird Silber eingesetzt, um die Heilung zu fördern und Entzündungen zu verhindern. Doch das medizinisch eingesetzte Silber schädigt in der benötigten Dosis auch menschliche Gewebezellen.

Als innere Anwendung würde ich es nicht einsetzen, äußerlich bei manchen Dingen vielleicht schon eher.

Viele Grüße und einen guten Rutsch

Hallo zusammen,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist, kennt sich denn jemand damit aus und weiss wie das kolloidale Silber genau wirkt?
ich habe mich dazu auch schon eingelesen, aber wie es genau wirken soll, habe ich noch nicht verstanden. Ich weiß nur, dass es schon lange Zeit für die Wundheilung und in Verbände eingesetzt wird..

Liebe Grüße

An Ina

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht das selbe hat 84 € gekostet sondern der Silbergenerator ...

Gruss Ralf

Ich habe kolloidales Silber auch schon angewandt und es ist gegen sämtliche Bakterien, Viren und auch Entzündungen, ist praktisch ein Alleskönner unter den Hausmitteln und ohne Nebenwirkungen. Aber 84€ finde ich schon sehr viel, wie viel war denn in dem Fläschchen? Meines kostet nur die Hälfte bei 118ml

Das kolloidale Silber hat bei meiner Tochter geholfen. Innerhalb einer Woche ist die Warze am Finger abgefallen und die Wunde hat sich geschlossen wie wenn vorher nichts gewesen wäre.

@Mandy
und warst du erfolgreich mit dem kolloidalem Silber?

Kolloidales Silber zum Dornwarzen entfernen

Http://www.kolloidales-silber.at/silbergenerator.html
Ich habe dieses Produkt gekauft. 84 Euro ist sich ein fairer Preis.
Ich habe es bei harnäkiger Sehenenscheiden Entzündung, Hornhautentzündung und vielen mehr angewandt. Man muss greinigtes oder destiliertes Wasser kaufen aufkochen und dann ca 30 min die silberstäbe ins Wasser halten.
Auf diese weise kann man ein sehr gutes kolloidales silberwaasser mit 25ppm erstellen. Mit dem Gerät könnte man zig Liter herstellen. Ich würde es nie als Lösung kaufen da es viel zu teuer ist und auch nach 2 Monaten unwirsam wird.
Liebe Grüsse
Pit

Hallo,

wie kommt man einigermaßen günstig an dieses kolloidale Silber?

Kolloidales Silber zum Dornwarzen entfernen

Hallo Mandy
ich bin sicher das es bei dir auch funktioniert. Ich würde das kolloidale Silber jedoch nicht als Fläschchen kaufen das diese viel zu teuer sind. Ein Gerät kostet um die 100 SFR. Da ich jedoch nicht am verkauf interessiert bin oder Werbung machen will kannst du es ja mal gooooglen. Ich habe bei der Tochter jeweils ein Wattenpausch angefeuchtet und es über die Nacht mit Papierklebeband befestigt. Es muss schon über längere Zeit im kontakt mit der Haut sein.
Viel Erfolg

Danke!

Hey pit,

ich bin grade durch googlen auf deinen Tip gestoßen und werd das direkt mal selber so ausprobieren. Vielleicht beokmm ich meine Warze am FUß ja uch so endlich mal unter kontrolle!

Gruß und Danke,
Mandy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema