Wie werde ich die Warzen an den Füßen los?

Hallo! Ich bin 12 Jahre alt und habe ein Hühnerauge am kleinen Zeh und ganz viele kleine Warzen an beiden Füßen.
Habt ihr irgendeine Lösung, wo die Warzen weggehen, ohne dass es auffällig wird? Ich hab irgendwie total angst, es meinen Eltern zu erzählen. Ich habe diese Warzen jetzt schon seit 2 Jahren und schäme mich total dafür. Ich glaube sie ist damals entstanden, als ich in einen kleinen Kieselstein getreten bin. Seitdem ist sie dann größer geworden und sie haben sie haben sich total vermehrt :( Ich spiele auch Handball und bei jedem Spiel tut es wieder weh an den Füßen wenn ich so viel renne! Ich will sie jetzt endlich noch vor dem Sommer loswerden, ich finde das nämlich toooootal peinlich irgendwie! Ich brauch unbedingt Hilfe!

PS.: Mein kleiner Bruder hatte auch eine aber die ist nach 4 Monaten wieder verschwunden, ich habe echt ein Problem mit diesen Dingern

Antworten (1)

Hab keine Angst, mit deinen Eltern zu reden, denn eine Warze ist ein Virus, der deinen Körper von innen angreifen kann. Deine Eltern werden dich zu einem Dermatologen bringen, und du wirst wahrscheinlich ein Medikament bekommen, um es einzufrieren, du kannst so etwas in einer Apotheke ohne Rezept kaufen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema