Warze luftdicht abkleben, um sie zu entfernen

Ich habe mir eine Warze am Daumen eingefangen. Durch die Mittelchen aus der Apotheke wurde das Ding nur größer und besonders schmerzempfindlich.
Schließlich habe ich im Internet gelesen, dass man die Warze luftdicht abkleben soll, innerhalb von 2 Wochen wird sie verschwinden.

ich bin ein Mensch, der Beweise braucht um etwas zu glauben und war anfangs ziemlich kritisch.
ABER: innerhalb von 2 Wochen war das "Riesen-Ding" tatsächlich weg.
Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich funktionier!!!
Zurückgeblieben ist eine winzig kleine Narbe, die ich meiner meinung aber von den scharfen Mitteln aus der Apotheke habe.

Man muss einfach nur konsequent sein und schauen, dass die Warze keine Luft kriegt, ein kleiner streifen Tixo und ein Pflaster drüber reichen vollkommen aus.

Das ist mittlerweile 4 Monate her und die Warze wächst auch nicht nach.

Einfach ausprobieren, man hat ja nichts zu verlieren ;)

Antworten (3)
Versuch

Ich versuch das jetzt mal und wenn das klappt dann fress ich nenn Besen =)
aber ich hatte das auch mit mitteln vom arzt und das wurde nur schlimmer =(
tja was hab cih zu verlieren?

Warzen

AHAHAHA,
sehr interessant, davon hab ich noch nie was gehört!
ich hab auch ab und zu Warzen, bekam aber alle mit Horvizym in den Griff, eine super Salbe!

Deine Behandlung

Hallo Anna, super dass das geklappt hat. Ist schon erstaunlich, das hätte ich auch nie gedacht dass es funktioniert. Aber schonmal gut zu wissen ;-)
Ich hatte auch mal eine Warze an der Hand. Es war mir sehr unangenehm, weil ich ja den Menschen in meinem Umfeld auch die Hand reichen wollte. Da entwickelt man schon langsam Komplexe... Nachdem ich die üblichen Warzenmittel aus der Apotheke versucht habe, habe ich die Warze dann mit Kieselsäure-Gel behandelt. Sie ging relativ schnell weg und kam auch nie wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema