Wie kann man Warzen am Fuß dauerhaft entfernen?

Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, daß sich einige Warzen an meinen Füssen gebildet haben. Keine Ahnung woher ich die habe. Wie kriege ich die möglichst dauerhaft wieder weg? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Tulpe

Antworten (2)

Ich musste meine beim Arzt wegschneiden lassen, anders wollten sie nicht weg und haben sich, was noch schlimmer ist, immer weiter vermehrt... :(. Das tut ganz schön weh, aber danach sind sie endgültig weg.

Ursachen

Die hast du dir womöglich im Schwimmbad oder im Fitnesstudio nach dem Duschen geholt...Dagegen hilft Warnter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema