Wer kann mir berichten wie Wartner gegen Warzen wirkt?

Hallo! Ich habe eine Warze am rechten Zeigefinger, die mich stört. Das Mittel Wartner, welches man in der Aopotheke kaufen kann, soll ja gegen gut gegen Warzen sein. Kann mir das jemand von euch bestätigen? Wie genau wirkt es und komme ich mit einer Flasche aus? Wäre nett, wenn jemand berichten würde, vielen Dank! LG lady123

Antworten (2)
Moderator
@lady123

Ich bin ziemlich sicher dass du mit einer Flasche auskommst, Wartner vereist die Warze und sie löst sich dann ganz von alleine ab, beim regelmäßigen Anwenden.

135790
---

Wartner funktioniert gut, aber scheinbar nicht bei jeder Warze. Habe gute Resultate erzielt, aber auch schon mal ohne Ergebnis behandelt.
Dieses Mittel vereist die Warze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema