Dellwarzen im Intimbereich mit 40 Jahren

Hallo zusammen, mein Hautarzt stellte Dellwarzen am Po und in den Schamlippen fest. Er sagte, dass würden eigentlich nur Kinder bekommen. Ich bekam eine Überweisung in die Hautklinik, die evtl. auch einen Bluttest machen.
Ich habe seit 10 Jahren den gleichen Partner. Bin kein Kind. Wie kann es also sein, dass ich diese Dellwarzen im Intimbereich bekomme? Bin auch sonst gesund!
Hat das sonst noch Jemand in diesem Alter?
Vielen Dank!

Antworten (1)
Habe es auch

Hey kam bei dir schon was raus wegen dem Bluttest? Habe auch Dellwarzen bin 28 Jahre und mir wurde gesagt das es in dem Alter sehr ungewöhnlich ist. Hab Infecto Dell bekomm hilft aber nichts .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema