Meine Handflächen sind mit vielen, winzigen Warzen übersät - woran liegt das?

Warum weiss ich nicht, aber meine handinnenflächen sind voller kleiner warzen. sie stören mich beim sport und auch so. deshalb möchte ich sie so schnell wie möglich entfernen.
kennt ihr ein gutes mittel, ausser warzenpflastern?
und ausserdem...weiss jemand, warum es zu der entstehung der warzen kommt?

Antworten (1)
Besser zum Arzt damit

Also wenn du eine große Anzahl von denen hast, dann geh doch lieber zum Arzt oder? Das ist schließlich nicht normal und er kann dir dann auch gleich ein Mittel dagegen verschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema