Warze bzw. Hubbel unterm Arm

Hallo. Ich habe das schon seit einigen Jahren. Und das hat mich eigentlich nie sonderlich gestört. Doch jetzt ist es irgendwie nervig und auch etwas schmerzhaft. Ich habe seit einigen Jahren so eine Art Warze oder Hubbel oder was das auch ist unter meinem Arm. Nun ist es so das der heute schon den ganzen Tag etwas schmerzt und auch ein wenig rot geworden ist. Wie kann man sowas entfernen? Genügt es wenn ich das mit einem Stück Faden abbinde oder vielleicht abschneide? Oder gibt es auch andere Möglichkeiten sowas zu entfernen bzw. entfernen zu lassen?

Antworten (1)
Vorsicht ist geboten

Oh sei da mal besser etwas vorsichtiger, sowas sollte man nie einfach abschneiden :D!!
Du musst damit zum Arzt gehen und dann wird er dir genau sagen was es ist. Wenn es eine Warze ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder eine Pinselfüssigkeit zum auftragen auf die erkrankte Stelle oder Laserung je nach Art der Warze.
mfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema