Womit kann man Alterswarzen an den Händen entfernen?

Hallo! Seit einigen Monaten beobachte ich, daß ich immer mehr Alterswarzen an den Händen bekomme. Sie sind zwar klein, aber sie stören mich gewaltig. Gestern war ich bei einer Hautärztin, die mir die Warzen mit dem Laser entfernen wollte. Sie meint, die herkömmlichen Mittel gegen Warzen würden in meinem Fall nicht helfen. Meine Freundin meint, der bekannte Höllenstift wäre sehr hilfreich. Findet ihr, das der Stift eine gute Alternative ist? Habt ihr schon Alterswarzen damit entfernen können? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet. LG Karina49

Antworten (2)

Alterswarzen kann man mit einer Laserbehandlung gut entfernen lassen. Allerdings sollte man vorab beim Hautarzt fragen, was das ganze kostet, da die Krankenkassen das nicht übernehmen.

Alterswarzen

Mit einigen Prozessen die das Altern betreffen sollte man sich einfach anfreunden. Graue Haare und Alterswarzen gehören einfach dazu. Aber wenn die Warzen sehr stören hilft der Anti-Warzen-Stift prima.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema