Warzen an der rechten Hand - wie kriege ich die schnell wieder los?

Vor einigen Wochen haben sich plötzlich Warzen auf meiner rechten Hand breit gemacht. Ich traue mich schon garnicht mehr, jemanden die Hand zu geben und immer Handschuhe tragen ist blöd. Wie kriege ich diese Teil schnell und für immer wieder weg? Danke für jeden hilfreichen Tipp.

Antworten (6)
Moderator
@ derpfeifer

Ich glaube doch, dass "Counsellor49" das ernst meint. Davon habe ich auch schon gehört und sogar im I-Net findet man dazu sehr viel. Da findet man sogar Beiträge, dass so etwas sogar in einer Uniklinik gemacht werden soll.
Einfach mal mir einer Suchmaschine nach "Warzen besprechen" suchen.

@Counsellor49

...das meinst du doch wohl nicht ernst!!!

Ich weiß zwar auch nicht, ob das nur Hokuspokus ist oder wirklich hilft, aber es gibt doch Leute, die Warzen "besprechen" können. Ich lese solche Anzeigen immer in den kostenlosen Zeitungen, die wir zwei mal pro Woche geliefert kriegen. Man findet solche Anzeigen aber sicher auch online, vielleicht unter ebay kleinanzeigen.

Warzen sind wirklich nicht schön! Ich würde sie mir vereisen lassen. Entweder macht das der Hausarzt oder der Dermatologe. Eventuell trägt man die Warzen aber auch ab und vereist sie nicht.

Manuela

Verrumal könnte helfen

Man könnte es mal mit Verrumal versuchen. Das ist ein Mittel, um selbst die Warzen zu bekämpfen. Sollte das nicht helfen, bleibt nur der Gang zum Arzt.

Du hast zwei Möglichkeiten.
Entweder du gehst zum Hautarzt und lässt die Warzen rausschneiden oder du gehst in die Apotheke und holst dir Zeug womit du die Warzen eineisen kannst, allerdings ist da nicht zu 100% gesagt, dass du sie loswirst. @_@

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema