An welchen Stellen am Körper kann man Warzen bekommen?

Hallo allerseits. Ich glaube ich bekomme sowas wie eine Warze. Zumindest kann ich mir sonst nicht erklären was es ist. Also habe am Knie so einen Punkt. Der ist etwas dicker und von der Oberfläche her rauer als der Rest vom Knie. Es juckt nicht und fällt auch weiter nicht auf, aber bevor ich noch mehr davon beklomme würd ich gern was tun. Aber kann man auch am Knie Warzen bekommen? Kann man die überall bekommen?

Antworten (2)

Ja, Warzen können überall auftreten. Man sollte darauf achten ob sie sich vermehren, da Warzen immer sehr ansteckend sind. Warzen entstehen aufgrund von Viren.

Warzen können eigentlich überall am Körper bzw. auf der Haut auftreten. Es gibt ja auch viele verschiedene Warzentypen. Diese ganz kleinen Feigwarzen können überall auftreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema