Hilft nur noch eine OP gegen hartnäckige Dornwarzen?

Seit Jahren habe ich zwei hartnäckige Dornwarzen am Handballen. Vereisen und diverse Fußbäder haben bisher nichts gebracht. Hilft jetzt nur noch eine OP oder hat jemand von euch noch einen hilfreichen Tipp? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Vonni

Antworten (2)
Vodka

Hallo,
Da ich grundsätzlich immer versuche alles mit vodka zu lösen😂 so habe ich auch mal versucht meine erste dornwarze zu behandeln nach dem ich paar sachen aus der Apotheke probierte...
Ich habe es wie folgt gemacht...
Ich habe die warze etwas aufgekrazt also nur die Hornhaut etwas oberflächlich entfernt.
Danach habe ich etwas vodka in eine pfläumchen flasche umgefühltmit dem hintergrund das die öffnung genauso groß war wie die warze...
So ich habe 3 tage immer abends die kleine flasche mit der Öffnung auf die warze gedrückt so ca. 10 Minuten bis die warze weis wurde also volgesaugt...
Ich muss sagen nach einer woche war sie weg
Ich hoffe es hilft euch auch.
Viel glück

Mit einer solchen Art von Warzen würde ich dann doch immer lieber zum Arzt gehen und sie von Ihm entfernen lassen. Ob OP oder nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema