Wie bekommt man Warzen am Fuß weg?

Hi, ich habe Warzen an den Fußsohlen und habe keinen Plan, mit was ich die wegbekomme.
Man könnte sie ja vereisen oder wegschneiden, aber das möchte ich nicht.
Kennt ihr ein gutes Mittel???
Bitte um Hilfe...DANKE
Gruß Leonessa

Antworten (4)

Warzen lässt man in der Regel vereisen. Das macht der Hautarzt.

Mit einem Blatt vom Spitzwegerich bekommt man die Wazren wirklich weg. Aber es sollte sich nicht gerade um eine Dornwarze handeln.

Man sollte erstmal klären lassen, um welche Art von Warzen es sich handelt. Bei Dornwarzen muss man dann wirklich auch schnell handeln, da diese tief in die Haut einwachsen und bis auf den Fussknochen sich ausbreiten können.

Es gibt eine Tinktur in der Apotheke zu kaufen. Veromol damit kann man die Warze einreiben und die Haut löst sich nach und nach auf, bis man die Warze völlig weggeätzt hat. Das dauert aber ein paar Wochen und man muss das regelmässig anwenden.

Bei andern Warzen, wie Feigwarzen kann man ganz normal Warz up nehmen. Es gibt auch so Hausmittel, wie Zwiebel darauf legen und dsa ganze bei Vollmond.

Geh mal lieber zum hautarzt, der wird dir helfen können.
und habe keine angst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema