Warzen selbst vereisen

Hallo, ich habe an meinem Fuss zwei Warzen und ich will die Dinger loswerden. Will da nicht dran rumschneiden und hab gehört das man durch vereisen die Warzen los wird. Das Gewebe stirbt dann ab und die fallen nach ner Zeit von selbst ab. Woher bekommt man das Warzenmittel um die selbst zu vereisen. Oder sollte man das lieber den Arzt machen lassen? Jule

Antworten (2)
Ich Habe Angst wenn der Artz das macht, Das es weh tut .

Bei mir bringen die Warzenselbstentfernungen nichts, Deswegen bleibt mir nur noch der Artz. Aber ich habe Angst das es weh Tuen könnte. Tut das weh oder ist das gar nicht so schlimm? Bitte um Rückmeldung!

Hallo,
es gibt mittlerweile Wartner, ein Mittel aus der Apotheke, mit dem man Warzen selbst vereisen kann. Die Handhabung ist auch ganz einfach und gut erklärt, sodass man nicht extra zum Arzt muss. Es gibt Wartner auch extra gegen Fußwarzen, da ist noch eine Feile dabei. Ich habe meine Warzen auch mit Wartner vereist und bin sie somit losgeworden, kann es also nur empfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema