Warze am Fußballen

Hallo Liebe Community,

ich habe gestern festgestellt, dass ich am linken Fußballen eine Warze habe, die innen drinen schon dunkelbraun ist.
Jedesmal wenn ich auf des Fußballen stehe tut es höllisch weh, sodass ich eigentlich nur noch Humple. Ebenso beim Autofahren, beim drücken der Kupllung habe ich Schmerzen.

Morgen gege ich zum Hautarzt, schauen was er macht.
Was meint ihr, wie lange ich noch Schmerzen haben werde?? Bis die Warze vollständig weg ist?

Mfg

Antworten (1)
Warze

Ich arbeite als medizinische Assistentin in einer Hautarztpraxis und kenne mich darum mit Warzen gut aus. Kannst du mir ein Bild von der Warze an meine mail schicken? Die Therapie kommt sehr auf die Art der Warze an, das ist gerade bei Warzen an den Füssen wichtig, da ist oft Zurückhaltung angebracht.
Gruss
Marion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema