Wie lange dauern Schmerzen nach dem Entfernen von Plantarwarzen an?
Habe vor zwei Wochen mir Plantarwarzen entfernen lassen, wurden rausgebrannt, habe noch sehr dolle Schmerzen, wann hört das entlich auf, kann kaum laufen.
Habe vor zwei Wochen mir Plantarwarzen entfernen lassen, wurden rausgebrannt, habe noch sehr dolle Schmerzen, wann hört das entlich auf, kann kaum laufen.
Ich habe auch so ein Ding, und vom raus brennen über OP schon Alles versucht, bis lang ohne Erfolg. Mittletweile habe ich Sie schon seid 8 Jahren, mal mit mehr, mal mit weniger Schmerzen. Mittlerweile versuche ich es mit vereisen. Bei mir war es nach dem raus brennen nach ca. 3 Wochen mit dem Schmerz erträglich.
Meine Enkelin (3 Jahre) hat schon Ansätze zur Warzenbildung. Wir wollen das möglichst im Keime ersticken. Welche Methode könnte bei ...
Hey, mein kleiner Bruder hat seit kurzer Zeit sogenannte Dornwarzen, und wir suchen immer noch nach dem besten Mittel dagegen. ...
Hallo Leute! Ich bin total verzweifelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich werde langsam depressiv! Mir ist das so peinlich. Ich trau mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren