Wie verheilt die Wunde nach der Entfernung einer Warze?

Mir wurden vor kurzem einige Warzen am Fußballen entfernt. Jetzt wollte ich mal Fragen wie das ganze verheilt? Da bleibt doch hoffenlich kein Loch oder sowas zurück?

Antworten (3)
Warzen

Nein normal nicht,
hab auch schon ein paar entfernt bekommen, ist immer gut zusammen gewachsen, hab danach auch noch immer was anitseptisches drauf gemacht, horviflor, ist bissl schneller verheilt und reinigte!

Krücken

Wie lange musstest du danach auf Krücken laufen? Wurde das Loch genäht?

W ie verheilt die Wunde nach Enfernung einer Warze

Hallo Daniel
Habe vor sechs Wochen auch eine Fuss -OP gehabt, als ich die Wunde gesehen habe blieb mir fast der Atem weg die Wunde war 2 cm , in der läng und ca.1cm in der breite und das Loch war auch nicht von schlechten Eltern.Aber in der zwischen zeit kann ich wieder laufen und das loch ist fast zu .Die wunde wachst von innen nach aussen Gruss Britta und gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema