Nach Warzenentfernung noch kleine weiße Punkte sichtbar - bilden sich da wieder neue Warzen?

Ich habe mir zwei kleine Warzen zwischen den Fingern entfernen lassen. Mein Doc meint, sie wären jetzt weg. Allerdings habe ich jetzt so kleine weiße Punkte an diesen Stellen entdeckt. Könnten sich da wieder neue Warzen bilden oder was ist das?

Antworten (2)
Warzenentfernung

Nach der Entfernung von Warzen sind kleine weiße Punkte auf der haut, diese färben schnell nach. An den Stellen dürften keine neuen Warzen mehr kommen.

Bei Warzen kann es leider immer passieren, dass sie noch einmal zurück kommen. Allerdings könnten, die von dir beschriebenen kleinen weiße Punkte auch kleine Narben von den entfernten Warzen sein.
Beobachte das einfach mal...wenn sich nichts tut sind es Narben mit denen du leider leben werden musst, wenn sichwas verändert würde ich direkt wieder zum Hautarzt gehen.
Liebe Grüße
Susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema