Warzen im Gesicht - geht das?

Hallo!
Ich war vor kurzem in einem öffentlichen Freibad und habe danach einige kleine Erhebungen auf der Hand bekommen. Die sehen aus wie Warzen. Nun habe ich Angst, dass ich die Viren der Warzen auch im Gesicht bekomme, weil ich im Freibad mir mehrmals ins Gesicht gefasst habe! Außerdem habe ich viele Pickel im Gesicht und deshalb wasche ich mein Gesicht oft....mit meinen Händen !! Bekomm ich nun Warzen im Gesicht ?!?!? Muss ich mein Gesicht eincremen oder verteile ich die Viren so nur? Was kann ich gegen Warzen im Gesicht tun? Hilft ein antibakterielles Gel oder so? ich hab ANGST :( Ich weiß dass sind viele Fragen auf einmal, aber ich bitte euch um einige Antworten !!

Antworten (2)
Ja

Ja das geht leider musste ich diese Erfahrung auch erleiden

dadurch fühlt man sich seelisch schlecht aber das gute ist man kann sich das beim Haautarzt entfernen bzw. vereisen lassen das tut nicht weh und zeigt ein 100% erfolgsergebnis

GangstaBoss
-

Kp ich denke warzen kann man überall bekommen wiso nicht auch im gesicht
wär aber eklig XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema