Kleine Warze am linken Fuss

Ich war eben baden und beim eincremen ist mir jetzt das erste mal eine kleine Warze am linken Fuss aufgefallen. Was daran ein Problem werden kann, die Warze ist im Bereich der Zehen und kann da scheuern, so wie ich das sehe. Was für gute Mittel für die Entfernung der Warze kennt ihr? Es gibt doch sicher irgendwas in der Apotheke das man ohne Arzt kaufen kann oder vielleicht ein altes Hausmittel von Oma? Gruss Bianca

Antworten (1)
Vereisung

Beim Arzt vereisen sie die Warzen immer, das scheint wohl am effektivsten zu sein. Da ich aber berufstätig bin und keine Zeit hatte so regelmäßig zum Arzt zu gehen, habe ich mir Wartner gekauft. Meine Warze war an der rechten Hand am Mittelfinger. Die Anwendung war einfach und es hat auch geholfen.
Bevor du zu viel Zeit in Hasumittel investierst, die dann vielleicht sogar die Warze wachsen lassen, rate ich die Wartner aus der Apotheke zu beschaffen.
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema