Wie schmerzhaft ist eine Hochtemperaturbehandlung (Kauter) zur Warzenentfernung?

Seit Jahren nervt mich eine Warze direkt unterhalb meines rechten Auges. Mein Augenarzt empfahl mir eine Hochtemperaturbehandlung (Kauter), damit würde er die Warze praktisch wegbrennen. Das hört sich aber schmerzhaft an, oder? Hat jemand mit dieser Methode Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, WarumDa

Antworten (1)

Ich würde mir einfach ein Warzenentferner-Gel holen und ein halbes Jahr lang pinseln. Das dauert länger, ist aber dafür (meiner Meinung nach) effektiver. Vereisen oder wegbrennen funktioniert nicht immer!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema