Kann man schon handeln, wenn man ahnt, dass eine Warze entsteht?

Seit Tagen habe ich eine juckende Stelle an der Fußsohle. Genau an der Stelle hatte ich vor einem jahr eine Warze. Könnte es sein, daß an dieser Stelle eine neue Warze entsteht? Könnte ich jetzt noch etwas dagegen tun? Kennt jemand ein Mittel? Danke! Gruß Truki

Antworten (2)

Man kann immer etwas vorbeugend auf eine Stelle träufeln, entweder wo eine Warze kommt oder sich Herpes entwickelt. Ein gutes Allzweckmittel ist Teebaumöl und Aloe Vera, damit kann man schon einiges im Vorfeld behandeln und manchmal brechen die Warzen oder Herpesviren nicht aus.

Wenn man spürt, dass sich eine Warze entwickelt kann ma schon etwas Warz ab auf die Stelle auftragen, mit etwas Glück entwickelt sich die Warze nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema