Mehr Beiträge zum Thema
- An welchen Stellen am Körper kann man Warzen bekommen?
Hallo allerseits. Ich glaube ich bekomme sowas wie eine Warze. Zumindest kann ich mir sonst nicht erklären was es ist. Also habe am Knie so ...
- Mittel gegen Dornwarzen?
Hey, mein kleiner Bruder hat seit kurzer Zeit sogenannte Dornwarzen, und wir suchen immer noch nach dem besten Mittel dagegen. ...
- Gibt es etwas wirksameres gegen Warzen als Salicylsäure?
Hi, ich behandle meine Warze jetzt schon seit mehreren Wochen mit Salicylsäurelösung, ohne Erfolg. Ich möchte, daß die Warze jetzt so ...
- Können durch das Tragen von Putzhandschuhen Warzen entstehen?
Seit ein paar Wochen putze ich nur noch mit Putzhandschuhen, um meine Hände zu schonen. Jetzt habe ich an der rechten Hand ein paar ...
- Können Dornwarzen selbst behandelt werden?
Guten Morgen!Ich gehe öfters ins Schwimmbad treffe mich dort mit einer guten Freundin.Heute wies sie mich auf meine Warzen unter dem dicken Zeh ...
- Hausmittel gegen Warzen?
Hallo zusammen! Mein Patenkind ist momentan bei mir, da seine Eltern geschäftlich für ein paar Wochen weg mussten. Vor zwei Tagen ...
- Warzen im Gesicht - geht das?
Hallo! Ich war vor kurzem in einem öffentlichen Freibad und habe danach einige kleine Erhebungen auf der Hand bekommen. Die sehen aus wie ...
- Warze an der Fußsohle entfernen
Seit Jahren habe ich an der Fußsohle eine Warze, die mich immer mehr beim Gehen behindert. Alle bisherigen Entfernungsversuche sind ...
- Ist es gefährlich Stielwarzen selbst zu entfernen?
Mitten auf der Nase hat sich seit einigen Monaten eine Stilwarze breit gemacht. Ich sehe aus wie eine Hexe! Der Drang wird in mir immer ...
- Warze verfärbt sich
Hallo Ich habe eine Stielwarze am Brust Vorhof, schon einige Zeit, nun wird diese Warze lila schwarz, auch die Haut drumherum .Die ...