Warzen-Infektion beim Tattoo

Habe seit 5 wochen ein tattoo und seit der dritten Woche laut meines Arztes Warzen bekommen. Wollte mal Fragen ob mir dort jemand weiter helfen kann ob Salbe gegen Warzen da hilft ohne das tattoo zu beschädigen. Sind ganz Flache Warzen und arbeite im Kindergarten als Reinigungskraft denke mal dort hab ich sie mir zu gezogen wo es noch frisch war nach dem stechen.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann der damit vll. Erfahrung hat.

Antworten (1)

Hey, du hast ja schon von einem Arzt gesagt bekommen dass es sich um Warzen handelt. Hat er dir dann nicht auch Möglichkeiten genannt diese weg zu bekommen oder zu behandeln? Theoretisch würden ja ganz normale Mittel gegen Warzen aus der Drogerie oder Apotheke helfen, wie sie aber auf tätowierte Stellen reagieren weiß ich leider nicht. Vielleicht solltest du da nochmal beim Arzt oder auch beim Tätowierer nachfragen, wie du diese wegbekommen kannst ohne dein Tattoo zu beschädigen.

LG Kathi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren