Was für eine Warze habe ich?

Hallo, ich habe seit vllt 1 bis 2 Monaten eine Warze.
Was ist das für eine und wie bekomme ich die weg?
Es gibt ja sehr viele Mittel, aber vllt gibt es eine genaue für diesen Typ

http://img682.imageshack.us/img682/3004/warze.jpg

Antworten (2)
Gewöhnliche Warze

Also vom Bild her sieht das nach einer gewöhnlichen Warze (Verrucae vulgares) bzw. Fußsohlenwarze aus. Aber ein sichere Diagnose gibt es wirklich nur bei Arzt ;)

Allgemein können gewöhnliche Warzen gut mit einem der genannten Warzenmittel behandelt werden. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Wirkstoff Monochloressigsäure gemacht (Handelsname: Acetocaustin, Infos unter http://www.warzenhilfe.de).

Beachte auch, dass Warzen Virusinfektionen sind, die meist bei geschwächtem Immunsystem auftreten. Auch das kann ein Ansatzpunkt sein, um das Warzenleiden loszuwerden.

Wie immer...

...bei medizinischem: wenn Du sicher sein willst, geh zum Arzt.

OK, also ich kenn da folgende Methoden:

1.) 1 mal wöchentlich zum Doc zum vereisen und parallel mit einer Salicylat-Lösung (Apotheke) betupfen.

2.) Chloressigsäurelösung 1 mal wöchentlich (z.B. Acetocaustin)

Beides hat mir gut geholfen, bleibt aber nach wie vor ne Sache der Ausdauer, bis man das Mistding weg hat

Ich hab sie mir auch schon mal rausschneiden lassen, aber das hat nicht viel gebracht, die kamen dann fast alle wieder.

Viel Erfolg...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema