Warze oder Mal auf der Nase?

Hallo
Meine Tochter (2 jahre alt) hat mitten auf ihrer Nase ein punkt, ich dachte erst das es ein pickelchen wird, aber jetzt denk ich das es ein Fleisch Mal oder so ist. Die spitze ist trocken und weiss. Würde mich über eine mögliche antwort sehr freuen, was es sein kann, und was wir dagegen tun könnten oder sollten.

Antworten (1)

Du solltest mit einem Kind zu einem Dermatologen gehen, ich denke es ist eine Warze, aber die meisten Warzen innerhalb der Gesichtshaut können sich innerhalb weniger Wochen spontan lösen. Wer würde sich jedoch für eine so lange Zeit des Wartens auf das Verschwinden dieser unansehnlichen Veränderungen entscheiden? Darüber hinaus sind Warzen virale Veränderungen, so dass wir diese Veränderungen in gesunden Teilen unserer Haut ausgesetzt sein könnten.

Die beliebtesten Methoden zur Entfernung der Hautwarzen sind: Kryochirurgie, Laser und Behandlung mit Salicylsäure. In seltenen Fällen ist eine Behandlung durch chirurgisches Schneiden erforderlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema