Hilfe - 15 warzen !'
Nach dem Duschen ist mir aufgefallen das ich an beiden Füßen insgesamt 15 warzen habe. der Artzt hat gesagt das man sie wegschneiden muss ich habe tierische Angst davor weil ich ja so viele habe tut das wirklich sehr weh ?
Nach dem Duschen ist mir aufgefallen das ich an beiden Füßen insgesamt 15 warzen habe. der Artzt hat gesagt das man sie wegschneiden muss ich habe tierische Angst davor weil ich ja so viele habe tut das wirklich sehr weh ?
Ich hatte auch welche- zwar nicht 15 aber 10. .
die mussten die bei mir teils wegschneiden, teils weglasern oder wie das heißt :P
aber das tut nicht weh und ich hab auch keine narben-zum glück.
aber ob man immer keine narben bekommt kann ich nicht versprechen :n)
LG
Hallöchen, ich habs irgendwie geschafft, (ich weiss auch nicht wie genau) mir eine Warze am Fuß eingefangen. Die sieht richtig eklig aus und ...
Hallo zusammen! Als ich heute morgen aufstand, konnte ich kaum auftreten, weil es unter meinem rechten Fuß stark schmerzt. Ich ...
Da ich zahlreiche Warzen habe, hat mich die Aussage einer Arbeitskollegin interessiert, daß man auch Säure gegen Warzen einsetzen könne. ...
Meine freundin ist moralisch total am ende, denn fast überall am körper (finger, gesicht dekolette und sogar intimbereich) haben sich warzen ...
Ich habe mir eine Warze am Daumen eingefangen. Durch die Mittelchen aus der Apotheke wurde das Ding nur größer und besonders ...
Ich war eben baden und beim eincremen ist mir jetzt das erste mal eine kleine Warze am linken Fuss aufgefallen. Was daran ein Problem werden ...
Guten Morgen!Ich gehe öfters ins Schwimmbad treffe mich dort mit einer guten Freundin.Heute wies sie mich auf meine Warzen unter dem dicken Zeh ...
Seit ein paar Wochen putze ich nur noch mit Putzhandschuhen, um meine Hände zu schonen. Jetzt habe ich an der rechten Hand ein paar ...
Gestern habe ich mir eine lästige Warze am Fuß vereisen lassen. Könnte ich heute wieder problemlos schwimmen gehen oder sollte ich doch ...
Habe Warzen an meinen Füssen entdeckt und bin total schockiert. Verschwinden die wieder von alleine, oder müssen sie von einem Arzt ebntfernt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren