Darmverdickung - was bedeutet das?

Hallo ihr Lieben.ich bin 5 fache Mama und 26. Bei mir wurde eine darmverdickung festgestellt, mein Hausarzt kennt sich damit nicht aus.ich habe solche Angst. Hatte jemand das mal von euch und ging es wieder weg?was hat es zu bedeuten? Ich bin nur am weinen

Antworten (1)
Abend Sabrina

Erstmal ruhig bleiben und dich jetzt nicht verrückt machen. Auch wenn es schwer fällt, aber du nimmst dir nur zusätzlich Kraft.

Du solltest dir so schnell wie möglich einen Termin beim Internisten machen. Dort kann abgeklärt werden wo die Ursachen für deine Verdickung liegt.
Zudem solltest du erstmal nichts schwer verdauliches essen (z.B Nüsse, Körnerbrot, Obst und Gemüse nur geschält). Nehm erstmal nicht zu große Portionen zu dir, lieber mehrere kleine und gut kauen damit Magen und Darm nicht so viel Arbeit haben.
Wünsche dir gute Besserung und lenk dich ein bisschen ab. Warte erstmal ab was der Internist sagt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren