Krämpfe im Dünndarm immer gegen 16:00 Uhr

Liebes Forum

Ich hab seit ca 1 Woche Krämpfe im Dünndarm und zwar immer gegen 16 00. Am Sonntag und Dienstag hatte ich die Krämpfe jedoch gar nicht. Die Krämpfe führen immer zum Stuhlgang und sind danach sofort weg.
Ich habe zur Zeit auch eine Gastritis C und bin auch in einer schweren Trennung von meiner Partnerin, weiss also nicht ob das rein vom Kopf ist.

Danke für jeden Tipp!

LG
Daniel

Antworten (1)
Darm Krämpfe

Hallo. hast du denn die letzte Woche zu den gleichen zeiten gegessen? oder ausser an den 2 tagen ohne Krämpfe bestimmte lebensmittel? milchprodukte?fettige sachen?sahne?
je nach Lebensmittel habe ich zwischen 5 minuten nach dem essen bis 2 stunden danach Krämpfe. und dann je nachdem wo die Krämpfe sind weiss ich in wieviel minuten circa ich zum klo muss. ... reizdarm. und schwere sigmadivertikulose habe ich... und immer eine hp positive gastritis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren