Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freund überraschen...
Hallo zsm, Ich würde gerne wie es schon oben steht meinen Freund überraschen. Wir sind seit 4 Monaten zsm und haben bis jz noch ...
- Wie weiß ich dass ein Mädchen auf mich steht?
HI. Also momentan bin ich 15. Ich hatte leider noch keine Wirkliche Freundin, weil ich nicht weiß wann es etwas bringt überhaupt zu ...
- Das erste Mal - bin ich zu spät?
Hallo Zusammen, ich bin 17 Jahre alt - mein Freund ist 23. wir sind seit fast 3 Jahren zusammen und er hatte wirklich sehr viel ...
- Wächst der penis nach dem ersten mal weiter
Bin 14, 5 jahre alt und ich hab bald mein erstes mal und manche sagen das nach dem ersten mal (sex) der penis nicht mehr weiter wächst stimmd ...
- Ich will mein erstes mal
Hey :) Also ich bin 25 alle meine freunde haben ihr erstes mal schon nur ich nicht... Ich hatte jetzt seit 8 monaten keinen freund mehr ...
- Tut's weh beim ersten mal?
Ich wolte euch mal fragen ob das 1.mal wehtuht , naja also dann eure ...
- Ist dass normal oder nicht
Ich bin m und 14 war auf klassenfahrt. ein pärchen in meinem alter sind gute freunde von mir während die beiden im bett lagen ... hatten ...
- Mein kleiner Freund will nicht :(
Hallo, ich hab folgendes Problem.. ich bin seit ca. 4 monaten zusammen, wir sind ein glückliches Paar :) Solangsam ...
- Das erste Mal mit 6?
Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Waschen der Hosen meiner Tochter habe ich einen Brief eines Drittklässlers gefunden, der ...
- Penis klein/ Angst vor 1. MAL
Hallo. Ich habe bissl Angst vor meinen 1. Mal. Bin 15 Jahre geworden und mein Dödel ist grade mal 15x3 (Länge x Breite) Groß. Das 1. ma soll ...