Das ganze leben auf Diät??

Hallo, wie soll diese Hollywood Diät den bitte aussehen, denn ich finde nicht dass die mesiten Stars aus Hollywood wirklich wissen wie sie ihr gewicht richtig halten können, da gehts rauf und runter wie bei einer Achterbahn und das möchte man in seinem eigenen Leben doch nun wirklich lieber nicht haben oder etwa doch????

Antworten (1)
Moderator
@romance76

Die Hollywood-Diät ist nur eine weitere gefährliche Erfindung der Diätindustrie die damit Millionen scheffelt und leider immer wieder Dumme findet die daran glauben. Die Hollywood-Diät zählt zu den Low-Carb Diäten. Diese Diäten verursachen schlechte Blutwerte und sind ungesund. Sie ist rundherum schlecht. Lies dazu den Artikel zu Hollywood-Diät im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Hollywood-Diaet/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren