Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oralsex beim Freund
Hallo! Ich brauche dringend hilfe! Ich bin jetzt zu dem zeitpunkt gekommen, woich oralverkehr mit meinem freund haben möchte. Dafür weiß ...
- Meinem freund tut oralsex weh
Hey ich brauch dringend eure hilfe also ich möchte meinen freund gerne oral befriedigen doch nach kurzer zeit hat er schmerzen und ich weiß ...
- Kriegt man von Sperma schlucken Aids?
Heu Mädels ... Kriegt man von Sperma schlucken Aids ...
- Kein Orgasmus beim blasen
Hallo! ich hatte schon einige frauen, die mir einen geblasen haben und auch lngere zeit.also auch schon über 30min. aber es hat ...
- Hoden lutschen
Sagt mal wie fuehlt sich das an? und wenn mans macht muss man auf was aufpassen ...
- Schon vorm Orgasmus Sperma?
Heyho, Ich bin 17 Jahre alt und praktiziere seit einiger Zeit mit meiner jetzigen Freundin Oralverkehr. Das Problem, welches sie ...
- Wie bekomme ich meine frau dazu?
Hallo wer kann mir einige tipps geben wie ich meine holde dazu bekomme ihn in den mund zunehmen und es vielleicht auch mal von sich aus ...
- Mögt ihr Mädchen das Blasen?
Hey girls...hat einer von euch schonmal geblasen... wenn ja macht es euch spaß ...
- Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen
Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe ...
- Bauchschmerzen nach dem Blasen
Hallo ich habe folgendes problem Immer wenn ich mein freund ein blase und es dann schlucke bekomme ich starke bauchschmerzen und ...