Also ich hatte das Problem auch, aber nach einigen Gespräche und Filme (wo's gemacht wurde), nahm es meine Freundin zum Herz und tat es.
Ok, ok es hat ja am Anfang nicht wirklich geklappt, aber wir probierten es immer wieder aus, DANKE, und nach 3 Wochen konnte Sie endlich mich französisch beglücken und aufnehmen!
Sie war -zu Recht- sehr stolz darauf das Sie es jetzt konnte.
Also fass Dich ans Herz und rede, wenns nicht geht, dann denke mal nach was falsch ist in Euer "Ehe/Beziehung".
Azzael
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gefühl beim Blasen
Hey;) wollte mal fragen, wie ihr das Gefühl beschreiben würdet, wenn ihr einen geblasen bekommt...? ich finde es kitzelt iwie ...
- Kriegt man von Sperma schlucken Aids?
Heu Mädels ... Kriegt man von Sperma schlucken Aids ...
- Bestem freund einen blasen???
Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren ...
- Freundin lecken
Ich würde gerne meine freundin mit dem mund verwöhnen. Kann ich mir da eine krankheit einfangen? Danke im ...
- Kein Orgasmus beim blasen
Hallo! ich hatte schon einige frauen, die mir einen geblasen haben und auch lngere zeit.also auch schon über 30min. aber es hat ...
- Oralverkehr in der Beziehung
Ich habe ein dickes Problem. Mein Freund steht total auf Hardcoreblasen. Aber ich trau mich nicht mal ihm "normal" einen zu blasen. Ich hab da ...
- Kann ich jetzt HIV bekommen?
Hallo... Ich war letztens bei meinem Kumpel und wir wollten wieder mal uns selbst einen runterholen. Ich nahm für ungefähr 10 ...
- Hoden lutschen
Sagt mal wie fuehlt sich das an? und wenn mans macht muss man auf was aufpassen ...
- Wie fühlt es sich an geleckt zu werden?
Mein Freund will mich Oral verwöhnen. Ich find die Vorstellung schon sehr schön, nur leider hab ich auch ein bisschen Angst, merkt er wenn ich ...
- Wie soll ich mich als Junge beim Oralverkehr mit einem Mädchen verhalten?
Ich weiß, eine vielleicht recht komische Frage. Meine Freundin hat mir beim letzten Treffen gesagt, sie würde mir nächstes Mal „einen ...