Wie bekomme ich meine frau dazu?

Hallo wer kann mir einige tipps geben wie ich meine holde dazu bekomme ihn in den mund zunehmen und es vielleicht auch mal von sich aus startet?

helft mir ich hab keine lust mehr auf blümchens...

Antworten (1)
Neugierig machen!

Also ich hatte das Problem auch, aber nach einigen Gespräche und Filme (wo's gemacht wurde), nahm es meine Freundin zum Herz und tat es.

Ok, ok es hat ja am Anfang nicht wirklich geklappt, aber wir probierten es immer wieder aus, DANKE, und nach 3 Wochen konnte Sie endlich mich französisch beglücken und aufnehmen!

Sie war -zu Recht- sehr stolz darauf das Sie es jetzt konnte.

Also fass Dich ans Herz und rede, wenns nicht geht, dann denke mal nach was falsch ist in Euer "Ehe/Beziehung".

Azzael

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema