Das neue Gesetz
Hallo,
seit längerer Zeit war ich in diesem Milieu tätig und hatte nun 1 Jahr lang nicht mehr dort beschäftigt gewesen.
Ich war in 2 Beziehungen, welche unglücklicherweise davon erfahren hatten und mich da "rausretten" wollten, obwohl ich das garnicht wollte.
Nun ist es so, dass ich seitdem nicht gearbeitet habe und sehr viel noch abbezahlen muss, kaum Geld zum leben habe und ein normaler Job gerade nicht meine hohen Schulden nicht mehr deckt, muss noch nebenbei studieren und nach aussenhin alles gut verstecken! Ein wahrer Kampf!
Jetzt, wo ich wieder arbeiten gehen wollte, habe ich erfahren dass ab dem 01.07 der Hurenausweis in die Hand gedrückt wird wenn man dort arbeiten will, ESt machen muss, jedes Zimmer notieren und alles was man da verbraucht steuerlich "absetzen", was zum Schutz der Frau vor Menschenhandel dienen soll!
Ich finde, dass der Staat der neue Menschenhändler damit wird, indem er durch meinen Körper am "grossem" Geld teilhaben will.
Zusätzlich wird der Ruf ruiniert und man ist im späteren Berufsleben geliefert.
Ich mache ein besonders anspruchvolles Studium, mit dem ich später in der Führungsetage Fuss fassen kann.
Meine Frage sind die :
Wenn ich ein Gewerbe anmelde, wer sieht das, dass ich in diesem Milieu tätig bin?
- Wie lange ist es im System gespeichert?
- Kann man es wieder aus dem System komplett löschen lassen?
Eine Freundin von mir hatte sich mal beim Finanzamt als Hure angemeldet gehabt. Als sie mal an nem normalen Tag von der Polizei angehalten wurde (zu schnell gefahren oder ähnliches), haben die Polizisten sofort gesehen dass sie als Hure tätig ist und haben sie dementsprechend angemacht.
Das hat mich stutzig gemacht!
Wie schnell ist denn sowas ersichtlich??
Würde mich freuen, wenn das hier jemand lesen würde und mir meine kopfzerbrechenden Fragen beantworten könnte.
Vielen Dank im Voraus