Die Preisempfehlung für 30 ml des Herstellers ist 21, 50 €. Ich konnte folgenden Testbericht finden: AVRIL LAVIGNE black star Eau de Parfum - Natural Spray mit und in sich zu tragen. Die Verpackung °°°°°°°°°°°°°°°°°° Das Verpackungsdesign wurde eng nach Avril Lavignes Stil entwickelt. Ich konnte auch keine Beiträge finden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Parfum mit Erdbeer-Duft?
Hallo Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Shampoo gekauft, das nach Erdbeeren riecht und vin total begeistert davon. ...
- Riecht das Yohji Essential intensiver als das Yohji?
Hallo! Ich habe in einer Zeitschrift gesehen, dass es Yohji und Yohji Essential by Yamamoto gibt. Riecht eines davon intensiver? Und kann man es ...
- Neues Parfum gesucht
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen, welche Parfums die Damen hier so benutzen und was ihr mir empfehlen könnt. Ich ...
- Gibt es ein nachgemachtes Parfüm, welches genauso riecht wie Poison von Dior?
Ich würde mir gerne den Duft von Dior Poison in der dunkellila Flasche von meinem Freund schenken lassen, traue mich aber nicht, meinen Wunsch ...
- Hinterläßt das Comptoir Sud Pacifique Flecken auf der Kleidung?
Hallo ihr Lieben! Wer von euch kennt das Comptoir Sud Pacifique? Ich würde gerne wisssen, wie viele stunden der Duft anhält und ob ...
- Gibt es eine Tauschbörse für Parfums?
Hallöle! ich suche sowas wie ne Online Tauschbörse für Parfums, die es so nicht mehr auf dem Markt gibt. Also Produkte, die nicht mehr in der ...
- Welche Duftrichtung hat das Parfüm "Neonature" von Yves Rocher?
Kennt jemand von euch das Parfüm Neonature von Yves Rocher? Mich würde interressieren, ob es süßlich-orientalisch, oder sommerlich frisch ...
- Weiß jemand, wo man das Empire von Anna Biondi kaufen kann?
Hi, ich suche dringend das Empire von Anna Biondi. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich es kaufen könnte? Schönen Dank für jeden Tipp! LG ...
- Habt ihr EUER Parfüm schon gefunden?
Hallo! Ich würde gerne einmal wissen, ob ihr DAS PARFÜM für euch gefunden habt? Es ist ja nicht einfach aus den vielen Düften das passende ...
- Ist der Duft von Cacharel "Amor Amor" ein typischer Sommerduft?
Hi! ich habe vor 3 Wochen das Amor Amor von Cacharel geschenkt bekommen, aber noch nicht geöffnet, weil ich denke, dass ist doch ein Duft für ...