Das Terrarium selber bauen um Geld zu sparen

Mein Sohn will unbedingt eine Echse haben und die in seinem Zimmer halten. Da wir nicht so viel Geld haben will ich das Terrarium selber bauen. Die Arbeitszeit ist mir dabei egal, ich suche jetzt aber eine Bauanleitung mit Hinweisen was für Materialien ich kaufen muss und wie ich das Terrarium dann zusammen baue. Ausserdem wäre es nett wenn ihr mir ein paar Hinweise zur Haltung der Echse schreiben könntet. Auf was müssen wir achten damit das Tier nicht eingeht! Grüße und vielen Dank Georg

Antworten (1)
hallo

hallo da die frage ja was älter ist denke ich das sie dei echse schon gekauft haben und sie hoffentlich schon erfolgreich halten.

sollten jedoch noch fragen bestehen bin ich gern bereit ihnen diese zu beantworten.


lg

marco

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren