Schlange frisst Haustiere

In Australien hat jetzt angeblich eine 5 Meter lange Schlange alle Haustiere einer Familie gefressen. Darunter waren eine Katze, ein Meerschweinchen und am Ende sogar ein Hund. Ist das nicht schrecklich? Die Python kommt nun in den Zoo, aber erst, wenn der Hund verdaut wurde. Stellt euch mal vor eine Schlange frisst euren Hund! Furchtbar! Sind die Viecher denn so schnell? Ich denke mein Hund wäre weg gerannt.

Antworten (2)
Xx

Das war ein wilder python, ein gehaltener macht sowas aber auch wenn er die möglich keit hat, die familie kann also nichts dafür..

Scheinbar sind Schlangen recht schnell...bin allerdings auch kein Schlangen Fan. Was war denn das für ein Hund? Vielleicht war es ja nur so ein Häppchen, muss ja kein riesen Rottweiler oder so gewesen sein.
Warum haben die Besitzer denn nicht schon früher was getan, ich meine man bekommt es doch mit wenn eine Schlange sein Meerschweinchen und seine Katze frisst, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren