Sind Vogelspinnen als Haustier gefährlich?

Mein freund ist ja normalerweise ein Netter. Aber jetzt stoß ich an meine Grenzen. Ausgerechnet eine Vogelspinne will er sich zulegen (ich kann Spinnen überhaupt nicht ab!). Die sind doch giftig, oder, Er mmeint zwar, er hätte das im Griff, aber da bin ich mir nicht sicher. Das ist doch lebensgefährlich, oder welche Meinung habt ihr dazu? Gruß. Spatzel

Antworten (2)

Na, der würde von mir aber ganz schön was zu hören bekommen. Geh doch mit ihm in den Zoo, im INsektarium müssten die doch auch Vogelspinnen haben. Da kann er die sich dann angucken.

Exotische Haustiere

Wie will er das denn "im Griff" haben?
Hat er sich mittlerweile eine Vogelspinne angeschafft?
Das ist mal wieder ein typischer Fall von völlig unwissenden und unbedarften Leuten, die meinen, sich ein exotisches Tier kaufen zu müssen, nur, weil sie gerade Lust drauf haben. Da bekomme ich Wut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren