Dauer bis zum Aufwachen nach dem Clipping des Aneurysmas

Hallo mein Vatrer wurde gestern geclippt. Ist es normal das es solange dauert bis er wieder aufwacht?

gestern 4 stunden nach der op hatte er die augen offen hat aber nicht reagiert

Heute hate er ein paar worte gesagt konnte seinen namen aber nicht sagen

die gehirnströme sind ok und das ct sagt auch alles ok

ist das alles noch die nachwirkung von der Narkose und der Op

ist jetzt genau 24 her

und ich bin sehr nervös

hoffe jemand kann mir dazu was sagen

lg.marcel

Antworten (5)
Aneurysma Op

Hallo Marcel deswegen mach dir keine Sorgen ich hatte auch am Anfang nach der Aller Rossmann op auch Probleme damit also ich wusste nicht was für ein Tag heute ist oder was wir gestern gemacht haben oder sowas ähnliches nach circa drei Monaten dann kam alles wieder okay alles wieder beim Alten also das ist ganz normal und wünsche alles Gute

Aufwachen

Hallo Marcel,
ich hatte mit 20 Jahren selbst so eine schwere Op.Diese dauerte 8 Stunden da dass Aneurysma mit dem Hirnstamm angewachsen war.Als ich im Aufwachraum war dauerte es auch sehr lange.Mein Papa meinte ich hätte sehr wirres Zeug erzählt. Du musst dir vorstellen, man setzt Spiralen ins aneurysma und der Körper muss mit dieser Veränderung irgendwie klar kommen und reagiert in den meisten Fällen so. Ich wünsche deinem papa alles gute und sehr viel Kraft.

Aufwachen nach Aneyrisma OP

Hallo Marcel, brauchst keine Sorgen zu haben. Ich wurde erst am Tag 4 wach. Meine Familie machte sich große Sorgen um mich, (70 J.). Ich hatte auch schwere Angstzustände. Ich dachte die Leute bringen mich auf der Intensivstation um und wollte immer wieder abhauen von da. Alles in allem, es war eine schwierige Zeit für alle.
Ich bin trotzdem glücklich, dass ich diese OP habe machen lassen. Alles ist wieder gut.
Deinem Vater wünsche ich auch viel Glück.

Vergesslichkeit

Hallo Marcel,

habe einen ähnlichen Fall.

meiner Mutter, 58, geht es ähnlich.
Wurde am 27.1.2016 in der Früh operiert und 3 Bläschen geclippst. Nach der OP war sie den ganzen Tag im Aufwachzimmer. Erst am nächsten Tag kam sie ins normale Zimmer.
Am Nachmittag konnten wir meine Mutter besuchen und stellten fest, dass es ihrngut geht unsd müde ist, aber oft Sachen wiederholt sagt/fragt.
Die Schwestern sagten, dass es nach der OP normal sei.
Ist es so? Kommt es vor, dass die Vergesslichkeit eintritt?
Geht das dann weg? Wir machen uns sehr große Sorgen.

Wir werden heute nochmal mit dem Arzt reden.

Danke euch jetzt schon für eure Antworten!
Und alles.Gute für deinen Vater, Marcel!

lg Serkan

Nach dem Clipping des Aneurysma

Ja das können durch aus Nachwirkungen der Narkose sein , , , ich hatte es auf eine andere Weise, , , Psycho Syndrom, Habe gedacht ich bin in einer Sekte, das hat sich dann aber auch mit der Zeit gegeben.Ich hoffe deinem Vater geht es wieder besser !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema